Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/zero.cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Dieser Spruch eines Freundes ging mir vor ein paar Tagen durch den Kopf. In letzter Zeit hab ich endlich mal wieder Zeit für mich selbst gefunden, mir über meine Gedanken klar zu werden, mein Leben mal ein wenig zu durchdenken. Endlich komm ich mal wieder dazu, einen Eintrag hier zu schreiben. In letzer Zeit hatte ich eine Menge Probleme, die mir zu legitim sind, als dass ich sie hier auflisten könnte. Aber da das vorbei ist, kann ich die Vorzüge der letzten Tage genießen. Am Donnerstag haben meine Eltern mich mit einer Nintendo Wii und Metroid Prime 3: Corruption überrascht, was meine im Moment positive Laune gesteigert hat. Yeah, jetzt kann ich endlich wieder ein wenig arrogant, aber obercool sein.

Am Samstag war ich übrigens noch Mackie besuchen, er lag ja im Krankenhaus.

Das war's, mehr gibt es nicht zu sagen.

 "Das Genie beherrscht das Chaos." Albert Einstein

 

Euer Stift 

3.12.07 16:43


DamnIt!

Hm...mhhmmm....

Mack hatte recht, ich kann nicht grausam sein. Naja, wen kümmert's, dann bleibe ich eben ich und mach einen auf Charmeur, nur warum wirkt das nie gut auf Frauen? Warum verdammt krieg ich nicht auch eine ab? Aber wenn ich es recht überdenke, bin ich doch auch bloß einer von vielen Individuen, die gerade in der Phase hocken, in der sich die Persönlichkeit entwickelt und die von menschlichen Trieben und dummen Instinkten kontrolliert werden. Ich habe bereits eine feste Persönlichkeit, macht mich das reifer als die anderen?

Ich glaube nicht an soetwas wie Liebe. Es ist meiner Meinung nach bloß ein menschlicher Instinkt, der eigentlich auf etwas anderes aus ist, dass man auch "Liebe machen" nennt. Oder Liebe ist bloß ein Marketing-Trick von Hello Kitty, damit sich ihre Sachen besser verkaufen.

Ich verstehe diese Welt zum Großteil nicht. Wenn man wirklich alles Existierende so tief durchdenkt, dass man schon fast müde wird, merkt man doch eigentlich, das der Mensch vielleicht eine evolutionäre Fehlentwicklung ist, die alles Leben vernichtet. Deswegen kann ich Organisationen wie Greenpeace nicht ab. Klar, gut und schön, Umwelt schützen, aber bitte, wer ist so dumm, und macht sich falsche Hoffnungen, die Menschheit würde doch überleben? Soviel zu diesen Themen.

Gestern passierte doch eine eher belustigende Tat. Eine TH - Page wurde downgelegt. Pffft, diese Noobs. Wo wir grade bei TH sind, vielleicht werde ich versuchen, ein Projekt gegen die Musikindustrie anzuzetteln. Klar, gab's oft, zum Beispiel vom CCC, brachte nichts, aber trotzdem, wenn ich mal sterbe, möchte ich Gutes vollbracht haben.

Das war's, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, und da meine Eltern wieder auf mir rumhacken, ich wär zu lang vorm Rechner, sag ich jetzt mal Tschüss.

 

Euer genervter Stift

 

18.12.07 17:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung