Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/zero.cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern war ein langweiliger Tag...

Also,

gestern begann schlecht...mit der Schule...Ständig kaue ich an meinem
bereits zerfetzten Nagel. Sollte ich mal zu einem Psychiater gehen oder so?
Ich weis nicht was das ist...ständig muss ich dran kauen sonst dreh ich durch! Nun ja kommen wir zum nächsten Thema. Ich habe ein wenig MPH gespielt (Der DS Master ist zurück), und dauernd diese doofen Cheater! Wieso tun die das? Wer gibt 30 € dafür aus, im Internet gehasst zu werden? Nun ja, Verbindung getrennt, und schon können die sich ihre 12 Punkte sonst wohin schieben! Später haben wir ein wenig gefeiert, mein Vater hatte ja gestern Geburtstag. Gegen 20 Uhr zog es mich zum PC, nun ja, war eigentlich langweilig, ein wenig MZM gespielt, dann wurde ich bei MSN angeblabbelt. Janika? Die ist wirklich on? Warum redet mich jemand an? Ich bin ja sonst immer der, der die Leute anblabbelt, mal abgesehen von Mack. Naja, war ja nichts wichtiges, wollte mir nur ein Dokument senden, aber trotzdem ging danach aus Langeweile ein kleines Gespräch los, ich gab paar HTML Nachilfe Stunden, aber das ist ja nicht das Wesentliche. Nun ja, dann anschließend ein SuperDuperNervProgramm gebastelt, werds eines Tages irgendwo in den Autostart-Ordner legen. Oh Mann, ich bin so fies, aber genau das finde ich so cool an mir. Ja, lacht ruhig. Ich denke, mehr gibt es nicht zu sagen,

Euere Nervensäge

Fragen des Tages: Was ist besser? Master of Desaster oder Zero Cool? Was würdet ihr nehmen? XP oder Vista? Warum ist Geßner so fett? Warum sind Gitarren besser als Frauen?

20.11.07 15:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mack / Website (21.11.07 19:06)
Die Antwort auf deine Fragen:
Beide Scheisse.
XP
Zu viel gegessen
Das weisst du doch selbst


Zero (22.11.07 18:28)
Mack kannst du nich nen andern Blog vollspammen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung