Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/zero.cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulfrei!!

Heute ging der Tag ganz normal los, mal abgesehen davon, dass heute Elternsprechtag ist und wir alle schulfrei haben. Hab immer noch keine 100% bei Metroid Prime 2: Echoes, aber immerhin, die Datenbank ist voll. Ich war ein wenig am Rechner, bis Florian sagte, ich soll zu ihm kommen, damit wir auf seinen PC OpenSUSE 10.3 installieren. Aber irgendwie ging das nicht. Jedenfalls war ich um 1 wieder zu hause, musste ja noch aufräumen und staubsaugen. Als ich fertig war, bin ich ein wenig mit Mack raus. Da waren solche Assis, die uns beleidigt hatten, 5 Minuten später sehen wir sie auf einer Kinderrutsche spielen und haben uns kaputtgelacht. Dann nachher auf dem nachhauseweg kommt so ein Trottel: "Punkers 4eva!" Ich: "Wir sind keine Punks." Dann seine Clique: "Guck dir diese deutschen Eddels an!" Ich: "Nein, wir sind auch keine Deutschen." Was haben die alle? Überall herrscht primitives Dasein und Rassismus, auch als Mensch bekannt. Kaum jemand sieht ein, dass die Menschheit sowieso in ca. 150 Jahren verkümmern wird. Ich meine, es werden immer mehr Autos produziert, die Ölfirmen bezahlen Autohersteller dafür, dass sie keine umweltfreundlichen Autos bauen, alles auf der Welt dreht sich um Geld. Ich weiß nicht, wie ich jetzt auf dieses Thema gekommen bin, naja egal, mehr gibts für heute nicht zu sagen,

 

Euer Menschenhasser

 

 

21.11.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung