Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/zero.cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und raus der Fernseher...

Damn, gestern wurde mir der Fernseher rausgenommen, hatte Zoff mit meinem Vater... Egal, ich hatte die beste Fränzösisch-Arbeit der Klasse (1-), und wenn ich so weitermache, bekomm ich den Fernseher wohl bald zurück. In Physik und Chemie wieder Langeweile, Ghis hat seinen ganzen "Sandkastendreck" nach links und rechts gescheppert, wodurch wir putzen durften. Arschloch! Und dann hat er noch 5 mal versucht, meine Jacke zu klauen, Joel hat meine Tintenpatrone geklaut, und dann schlage ich die einmal mit dem Gummihandschuh, und schon nervt Herr Prediger. Ich habe oft das Gefühl, ich bin von Idioten umgeben. Nun ja, ich habe mir heute ein paar Fragen gestellt und ein paar Antworten gefunden, mit denen ich nicht ganz glücklich bin. Zum Beispiel hab ich nachgedacht, warum ich eigentlich nur mit solchen Arschlöchern rumhänge in der Pause, und bin letzendlich zu dem Schluss gekommen, dass sie leider das sind, was man "Freunde" nennt. Ich bin schon ein armer Kauz. Vielleicht sollte ich mal jemanden kennenlernen, den man wirklich "trauen" kann. Dann muss ich nicht mehr alles in mich reinfressen, auch wenn ich nicht genau weiß, wo das Problem daran liegt. Naja, was solls, Niemand vernünftiges hängt mit mir rum, und Niemand will es, damit muss ich mich wohl oder übel abfinden. Worüber musste ich denn noch nachdenken? Genau, über die Worte "Du wirst nie eine Freundin bekommen, wenn du so weitermachst!". Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits macht es mich traurig, denn ich werde mich wohl kaum ändern, aber vielleicht hat es ja auch irgendetwas positives. Vielleicht würden die Menschen sowas nicht denken, wenn sie mich mal näher kennenlernen würden, aber dazu kann man ja niemanden zwingen. Ok, das reicht, ich wollte schon längst aufhören, ich denke, mehr gibt es nicht zu sagen.

 

Euer Zero Cool

22.11.07 18:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mack / Website (22.11.07 18:40)
Komm Stift, wir gehn am Wochende nen Kaffee trinken, und dann gehts dir wieder besser, ja?


Zero (22.11.07 20:36)
Ja, gerne doch!


Mack / Website (22.11.07 20:42)
Yeeha. Ich geb einen aus


Antje (23.11.07 18:59)
Tja, ob du NUR von Idioten umgeben bist, wage ich zu bezweifeln... Aber mit einem großen Teil kommt das wohl hin... Und mit der Franz- Arbeit brauchst du gar nciht so anzugeben... Ich habe zwar Latein, aber trotzdem...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung